loader image

Digitalkongress NØRD

Und wieder ist INOVA Protein in Greifswald! Diesmal für den ersten Digitalkongress NØRD. Los ging es am 1. Tag mit dem Digital Baltic Start Up Day. Die alte Mensa in Greifswald wurde fantastisch geschmückt und der Club Mensa wurde Start Up Bühne.

In tollem Ambiente wurde der Tag mit zwei Keynotes eröffnet und dann drehte sich der ganze Tag um die tollen Pitches der angereisten Start Ups. In mehreren Runden, sortiert nach Fortgeschrittenheit, trugen die Pitcher ihre spannenden Ideen vor. Ideen, die sich noch in der Testphase befinden, bis hin zu etablierten Start Ups. Digitalisierung und hohe Technologien und in der Start Up Welt selbstverständlich, was in einer tollen Vielfalt wieder unter Beweis gestellt wurde.

Nach jeder Pitch-Runde wurde per Tweedback abgestimmt. In Echtzeit wurden zu jedem Pitch Fragen beantwortet wie: Wie verständlich war der Vortrag? Glaube ich an die Idee? Wie viel Geld würde ich investieren?

Wir sind sehr stolz, dass wir in unserer Runde den Pitch Award mit nach Hause nehmen durften. 

Dank der Sponsoren Genius, Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommerns und Verbund der Technologiezentren in Mecklenburg-Vorpommern können wir nun Ende Januar zum sTARTUp Day nach Estland! Wir freuen uns auf das riesige Start Up Event!

Der Aftermovie des letzten sTARTUp Days:

Der Aftermovie der NØRD:

Raijana Schiemann

Über die Autorin: Frau Schiemann absolvierte vor ihrem Studium eine Ausbildung zur Biologisch-technischen-Assistentin, wodurch sie Kernkompetenzen im Bereich Laboranalysemethoden, Hygiene und der Zucht von Organismen erlangte. …

Share on xing
Share on twitter
Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Danke fürs teilen und weiterleiten!

Share on xing
Share on twitter
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email
Share on whatsapp