loader image

Prämierungsfeier Gesundheitswettbewerb MV

Am 20. Februar 2020 fand die feierliche Prämierung der Gewinnerprojekte des „Ideenwettbewerbs Gesundheitswirtschaft“ statt. Von den insgesamt 21 Projektideen konnten sich sechs Ideen durchsetzen und wir von INOVA Protein waren unter den glücklichen Gewinnern! Überreicht wurde die Auszeichnung in Wismar von Harry Glawe, Minister für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit.

Das Wirtschaftsministerium Mecklenburg-Vorpommern suchte unter dem Motto „Innovative Ideen für die Gesundheitswirtschaft“ zum elften Mal in Kooperation mit der BioCon Valley® GmbH innovative Ideen für die Gesundheitswirtschaft. Im Rahmen des Wettbewerbes werden zukunftsweisende Ideen für Dienstleistungen, Prozesse und Projekte zur Steigerung von Wachstum und Beschäftigung in MV gesucht. Ziel ist es, das Wachstumspotential der Gesundheitswirtschaft durch Vernetzung, Kooperation, Marketing, Fachkräftesicherung und Internationalisierung der Branche weiter zu erschließen.

Nach einer ausführlichen schriftlichen Bewerbung, hat INOVA Protein noch vor einer Jury die Idee präsentieren müssen. Anscheinend hat kam nicht nur die Präsentation gut an, sondern auch die zahlreichen Anschauungsmaterialien und die kleine Verköstigung.

Umso erfreulicher ist es, dass wir von INOVA Protein uns mit Hilfe der Prämie im Wert von 150.000 Euro weiter entwickeln können. 

Wir bedanken uns recht herzlich!

Christian Baudisch

Über den Autor: Herr Baudisch zeigte schon während der Schulzeit ein reges Interesse für die Fächer Wirtschaft und Biologie und wurde dafür mit sehr guten Leistungen honoriert. Innerhalb seines Bachelors im Bereich „Wirtschaftswissenschaften“…

Share on xing
Share on twitter
Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Danke fürs teilen und weiterleiten!

Share on xing
Share on twitter
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email
Share on whatsapp