loader image

Jahresemfpang der OstseeSparkasse Rostock

Ende August 2021 wurden wir, nachdem einen Monat zuvor das Investment mit der ROKA 1825 und der MBMV abgeschlossen wurde, zu dem Jahresempfang der OstseeSparkasse eingeladen. Dieses große Event mit über 500 Gästen haben wir an einer Strandlocation direkt am Wake- und Wasserpark Supieria, der wie wir von der ROKA finanziert wurde, gefeiert. Die Wettervorhersagen waren denkbar schlecht, jedoch konnte der kleine Nieselregen dem großartigen Freiluft-Event keinen Abbruch tun.

WhatsApp Image 2021-08-26 at 23.51.48_zugeschnitten

Unter den Gästen konnten viele verschiedene Gesichter wiedererkannt werden, sodass wir uns in lebhaften Gesprächen mit Investoren, anderen StartUps sowie bekannten Weggefährten bei einer entspannten Atmosphäre unterhalten konnten. Außerdem haben wir viele neue Leute aus den verschiedensten Fachbereichen kennenlernen dürfen, sodass das Netzwerk von INOVA Protein nochmal erweitert werden konnte.

Dass auch für die OSPA StartUps eine große Rolle spielen, hat man bei dem Event merken können. Den StartUps wurde ein Bildschirm gewidmet, wo Pitches der StatUps abgespielt wurden. Hier kann man den Pitch von INOVA Protein und den anderen StartUps nachgucken:

Für uns war es ein sehr gelungener Empfang, weshalb wir bis spät in den Abend hinein das Fest genießen konnten. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung und gratulieren zu diesem tollen Event! 

Weitere Pressestimmen zum Event gibt es hier: 

Share on xing
Share on twitter
Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Danke fürs Teilen und Weiterleiten!

Share on xing
Share on twitter
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email
Share on whatsapp