loader image

Gründung

Es ist vollbracht, wir sind nun endlich gegründet! Die Gründung war mit einem Notartermin und einer Unterschrift schnell besiegelt, doch der Weg hierhin war mit sehr viel Arbeit und Zeit verbunden.

Am 25.06.2020 waren wir alle drei Gründer beim Notar nochmal vereint und konnten all unsere Teilschritte bis zu diesem Zeitpunkt Revue passieren lassen. Gerade die Arbeit im Labor mit den Untersuchungen haben uns sehr geholfen die Prozesse genau zu verstehen. Nur so waren wir in Lage die Wissenschaft mit der Ökonomie zu kombinierten und unsere Gründungsidee mit wichtigen Erkenntnissen zu füttern.

Eine willkommene Abwechslung waren die vielen Wettbewerbe, an denen wir teilgenommen haben. Sie waren immer gepaart mit Aufregung, Spannung und großer Freude, wenn wir einen Preis gewonnen haben. Eine unglaubliche Ehre so oft für die Idee ausgezeichnet worden zu sein und daneben auch so viele andere großartige Teams mit tollen Ideen kennengelernt zu haben.

Bis hierhin war es insgesamt kein einfacher Weg, der viele kleine und große Herausforderungen beinhaltetet hatte. Wir arbeiten ständig an der Idee, an uns und an der Umsetzung. Doch ohne unsere zahlreichen Begleiter wäre das alles nicht möglich gewesen. Bei großen und strategischen Entscheidungen hatten wir immer viele sehr kompetente Menschen im Hintergrund, die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite standen.

Aus einer Idee und drei Menschen ist eine Firma geworden. Wir sind voller Vorfreude auf diesen neuen Abschnitt der Selbstständigkeit!

Ahmed Hussein

Über den Autor: Herr Hussein entwickelte schon während der Schulzeit innerhalb von Fallstudien und Wettbewerben  im Team marktfähige Produkte und belegte erste Plätze…

Share on xing
Share on twitter
Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Danke fürs teilen und weiterleiten!

Share on xing
Share on twitter
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email
Share on whatsapp